logo maler raeber
kurt raeber
Kurt Räber
betrieb
Betriebsstätte
urs raeber
Urs Räber

Das Unternehmen

Das Malergeschäft Räber wurde im Jahre 1960 durch Kurt Räber sen. gegründet. Von 1991 bis 2015 leiteten seine beiden Söhne Kurt + Urs Räber zusammen den Familienbetrieb. Infolge Pensionierung von Kurt Räber jun. führt Urs Räber ab 2016 das Malergeschäft als Einzelfirma weiter.

In den letzten Jahren wurde stets in neue Arbeitsgeräte und in die Infrastruktur investiert. Dies war notwendig, um auch in Zukunft umweltbewusst qualitativ hochwertige Arbeiten auszuführen.

Dank über 60-jähriger Erfahrung besticht das heutige Kleinunternehmen durch seine zuverlässige, saubere, termin- und fachgerechte Arbeit. Mit viel Freude werden Renovationen, Neubauten, Tapezier- und Verputzarbeiten, Kittfugen und Beschriftungen ausgeführt.